Zum Inhalt springen

ÜBER MICH:

Hallo, ich bin’s, Raphaela, Deine Löwin!

12raphi

Ich wurde am 15. April 1983 als Widder, Aszendent Skorpion, in Wien geboren. Mein Krafttier, die Löwin, kam erst später in mein Leben, nämlich während einer langen und tiefen Innenschau im Zuge meiner Ausbildung zur diplomierten Humanenergetikerin. Seitdem begleitet sie mich jeden Tag.

Nach meiner HBLA-Matura in Wien 2003 konnte ich in diversen Branchen beruflich reifen und mich weiterentwickeln und bin seit 2007 hauptberuflich in der Medienbranche tätig.

2011 kam meine wundervolle Tochter auf die Welt.

Seit meiner frühen Kindheit bin ich ein sehr feinfühliger und hilfsbereiter Mensch, dem das Wohlbefinden meiner Mitmenschen am Herzen liegt.

Durch meine Mutter, die seit über 30 Jahren als Energetikerin arbeitet, konnte ich schon seit dem Kleinkindalter die heilsamen und wertvollen Methoden der Energiearbeit selbst erfahren und kennenlernen. Ich bin sozusagen mit der Energiearbeit groß geworden und aufgewachsen. Im Laufe meines Lebens ist  mein Interesse an Spiritualität und Energiearbeit zwar immer mehr gewachsen, jedoch konnte ich es mir noch nicht vorstellen, diese tolle Arbeit zu meinem zweiten Standbein zu machen.

In den letzten Jahren, und vor allem durch die großen Veränderungen in der Außenwelt, wuchs in mir aber dann doch immer mehr der Wunsch, Menschen aktiv zu helfen, so wie ich es auch bei meiner Mutter gesehen habe. Menschen dabei zu begleiten, wie sie ihre eigenen Heilkräfte aktivieren, sich selbst mental und körperlich stärken, wieder zu ihrer Mitte finden und über sich selbst hinauswachsen, lässt mein Herz vor Freude strahlen.

12raphifarbe

Folgende Ausbildungen habe ich in der Energetikschule Mödling (www.energetik-schule.at) absolviert:

  • Zertifizierte Humanenergetikerin
  • Aufbaumodul Energetik für Fortgeschrittene
  • Psychosomatische Energetik & Energiemedizin
  • Energetische Akupressur & energetisches Taping
  • Channeling 
  • Diplomlehrgang Humanenergetikerin
  • Energetische Diagnostik 
  • Cranio Sacral Synergy
  • Tierenergetik
  • Tierkommunikation
  • Channeling, Jenseitskontakte (Seminar bei Irene Gira Marl, www.irema.at)